Warning: sprintf(): Too few arguments in templates/event_full_allerpark.html5 on line 62
#0 [internal function]: __error(2, 'sprintf(): Too ...', '/var/www/vhosts...', 62, Array)
#1 templates/event_full_allerpark.html5(62): sprintf('/de/veranstaltu...', '234')
#2 system/modules/core/library/Contao/BaseTemplate.php(88): include('/var/www/vhosts...')
#3 system/modules/core/library/Contao/Template.php(277): Contao\BaseTemplate->parse()
#4 system/modules/core/classes/FrontendTemplate.php(46): Contao\Template->parse()
#5 system/modules/calendar_extended/modules/ModuleEventReader.php(475): Contao\FrontendTemplate->parse()
#6 system/modules/ap_calendar/library/Allerpark/Calendar/Modules/ModuleEventReader.php(30): Contao\ModuleEventReader->compile()
#7 system/modules/core/modules/Module.php(287): Allerpark\Calendar\Modules\ModuleEventReader->compile()
#8 system/modules/calendar_extended/modules/ModuleEventReader.php(82): Contao\Module->generate()
#9 system/modules/core/elements/ContentModule.php(59): Contao\ModuleEventReader->generate()
#10 system/modules/core/library/Contao/Controller.php(484): Contao\ContentModule->generate()
#11 system/modules/core/modules/ModuleArticle.php(213): Contao\Controller::getContentElement(Object(Contao\ContentModel), 'main')
#12 system/modules/core/modules/Module.php(287): Contao\ModuleArticle->compile()
#13 system/modules/core/modules/ModuleArticle.php(67): Contao\Module->generate()
#14 system/modules/core/library/Contao/Controller.php(417): Contao\ModuleArticle->generate(false)
#15 system/modules/core/library/Contao/Controller.php(277): Contao\Controller::getArticle(Object(Contao\ArticleModel), false, false, 'main')
#16 system/modules/core/pages/PageRegular.php(133): Contao\Controller::getFrontendModule('0', 'main')
#17 system/modules/core/controllers/FrontendIndex.php(285): Contao\PageRegular->generate(Object(Contao\PageModel), true)
#18 index.php(20): Contao\FrontendIndex->run()
#19 {main}

Sommerfest im Allerpark mit RADIO 21 am 21. Juli 2018

Sommerfest im Allerpark 2017 mit RADIO 21 und WAZ (Bilder: Jenko Sternberg Design, P. Rodrigues)
Das Sommerfest im Allerpark mit RADIO 21 findet am 21. Juli 2018 statt. Los geht es ab 11.00 Uhr auf der Fläche zwischen dem BadeLand, dem Allersee und dem Kolumbianischen Pavillon.

Auch in diesem Jahr findet wieder das große Sommerfest im Allerpark statt. Wie bereits im vergangenen Jahr mit dem Radiopartner RADIO 21.

Am 21. Juli ab 11.00 Uhr erwartet euch erneut ein buntes Programm für die ganze Familie. Beginnend mit dem Familienfest wird für euch ein abwechlungsreicher Rundweg mit diversen Mitmachangeboten für Klein und Groß entstehen. Von Buddelspaß im Sandkasten mit Förmchen und Schaufeln für die ganz Kleinen bis hin zu einer kleinen Go-Kart-Rallyestrecke für die größeren und Schnupperpaddeln für alle Altersklassen, bieten wir euch ein abwechslungsreiches Mitmach-Programm. Zwischen BadeLand, Kolumbianischer Pavillon und Allersee erwarten euch viele verschiedene Wolfsburger Institutionen mit ihren Angeboten und bieten euch zahlreiche Aktionen zum Mitmachen oder Ausprobieren. Neben den Betreibern des Allerparks sind auch weitere Institutionen aus Wolfsburg und Vereine dabei.

Auch für euer leibliches Wohl wird durch verschiedene gastronomische Stände vor Ort gesorgt sein.

Auf der Bühne hinter dem BadeLand wird es zudem ein abwechslungsreiches Musikprogramm geben. Am Nachmittag wird der Kinderkünstler "Frank und seine Freunde" für Unterhaltung für die kleinen Gäste sorgen. Ab 18 Uhr heizen die Hannoveraner Band „The Planetoids“ und die Coverband „Sixpash“ dem Publikum ein. Als Headliner erwartet euch dieses mal Jupiter Jones!

Das Sommerfest im Allerpark findet in diesem Jahr bereits zum 10. Mal statt. Wir freuen uns gemeinsam mit RADIO 21, den mitwirkenden Institutionen im Rahmen des Familienfestes und euch als Besucher ein tolles Jubiläum zu feiern.

Veranstaltungsdetails

Allersee

Veranstalter

Wolfsburg AG | FreizeitWirtschaft

Major-Hirst-Str. 11
38442 Wolfsburg
(05961) 897 1400

www.wolfsburg-ag.com

Zurück

Partner

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden,dass wir Cookies setzen. Mehr Informationen
Verstanden

Let's Party!