Saisoneröffnungsfeier der Grizzlys

Die Grizzlys sind wieder da

Gemeinsam mit ihren Fans starten die Niedersachsen am Sonntag, 25. August offiziell in die neue Saison. Highlights sind der Kids Hockey Day, ein öffentliches Training und die Präsentation der Spieler samt Autogrammstunde.

 
Der Ablaufplan im Überblick:
 
13.00 Uhr: Kids Hockey Day
Anmeldungen und Infos unter grizzlys.de/kids
 
14.00 Uhr: Beginn Bühnenprogramm (Arenavorplatz)
 
ca. 14.45 Uhr: Öffentliches Training (Eis Arena)
 
ca. 16.45 Uhr: Spielerpräsentation & Interviews (Bühne, Arenavorplatz)
 
ca. 17.15 Uhr: Autogrammstunde
 
Für das leibliche Wohl sorgt Grizzlys-Caterer Nafi Öztan. "Wir freuen uns darauf, unsere Fans wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Die Saisoneröffnung ist für uns alle stets ein toller Start in die neue Spielzeit", so Verteidiger Armin Wurm.

Veranstaltungsdetails

Vor der EisArena

Veranstalter

Grizzlys Wolfsburg

Allerpark 5
38448 Wolfsburg
(05361) 848489 0

http://www.grizzlys.de

Zurück

Partner

Let's Party!