2. Wolfsburger Drachenboot Cup

Nachdem der Wolfsburger Kanu Club die Veranstaltung im letzten Jahr zum ersten Mal selbst organisiert hat, war schnell klar: Den Wolfsburger Drachenboot Cup gibt es 2019 wieder auf dem Allersee. Am 31. August und 1. September steigt der diesjährige Cup.

Es gibt drei verschiedene Streckenlängen: 100, 200 und 1000 Meter. Das Ganze auf sechs Bahnen. Pro Team wird eine Startgebühr in Höhe von 300 € erhoben. Darin enthalten sind bereits 26 Registrierungsbänder, zusätzliche sind für 10 € pro Band zu erwerben. Die Steuerleute werden euch gestellt, eigene sind nach Absprache möglich.

Als Preise winken Mediallen/Pins und Pokale für die ersten drei Teams je Cup. Außerdem erhält jedes Team eine Urkunde mit Teamfoto. Verpflegungsmöglichkeiten gibt es entlang der Regattastrecke ebenfalls.

Wichtiger Hinweis: Der Allersee ist aufgrund der Veranstaltung an den beiden Tagen gesperrt. Dies zeigt euch ebenfalls die rote Flagge am DLRG-Turm. Wir bitten um euer Verständnis.

Ab dem 31. März um 20 Uhr könnt ihr euch auf der Internetseite des Wolfsburger Kanu Clubs online anmelden! Weitere Informationen findet ihr dort auch.  

Veranstaltungsdetails

Allersee

Veranstalter

Wolfsburger Kanu-Club e.V.

In den Allerwiesen 7
38446 Wolfsburg
+49 (0) 5361 6 33 56

http://www.wolfsburger-kanu-club.de

Zurück

Partner

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden,dass wir Cookies setzen. Mehr Informationen
Verstanden

Let's Party!