Wir möchten deine Meinung wissen

15. April 2019

BeachClub am WakePark (Foto: Jenko Sternberg Design)

Der Allerpark in Wolfsburg hat so einiges zu bieten. Auf der einen Seite stehen die kostenlosen Angebote, wie die Beachvolleyballfelder, der Discgolf-Parcours oder die Outdoor-Fitnessgeräte den Besuchern zur Verfügung. Auf der anderen Seite öffnen u. a. das STRIKE, das BadeLand, der WakePark oder der Hygia X-Perience Park als Freizeitinstitutionen ihre Türen für dich. Zudem ist auch reichlich Profisport im Allerpark vertreten. Du kannst den Wölfen in der Volkswagen Arena zujubeln, die Damen des VfL im AOK Stadion anfeuern oder mit den Grizzlys bei spannenden Spielen in der EisArena mitfiebern. Wenn du  einmal mehrere Tage in Wolfsburg verbringen möchtest gibt es auch dafür die passende Lösung. Der Campingplatz ist für abenteuerlustige  und Camper die richtige Anlaufstelle. Magst du etwas mehr Komfort und Service, dann kannst du entspannte Nächte im neugebauten Hotel „Courtyard by Marriot Wolfsburg“ verbringen.

Doch was genau ist der Allerpark Wolfsburg eigentlich? Seinen Ursprung und Mittelpunkt bildet der 1969 künstlich angelegte Allersee. Mit dem Masterplan „Erlebniswelt Allerpark Wolfsburg“ begann in den 90er Jahren die Entwicklung zu einem öffentlichen Themenpark. Heute ist der 130 Hektar große Allerpark mit über drei Millionen jährlichen Besuchern eines der vielfältigsten öffentlichen Freizeitareale in Deutschland.

Um uns ein Meinungsbild über die Angebote des Allerparks einzuholen fragen wir jetzt genau dich als Besucher und Nutzer. Wir haben einige Fragen rund um den Park und würden uns freuen, wenn du dir 8 – 10 Minuten Zeit nimmst um uns mit deiner Meinung weiter zu helfen.

Gerne kannst Du auch an unserem Gewinnspiel teilnehmen. Dieses findest du am Ende der Umfrage. Du musst lediglich deinen Vor- und Nachnamen sowie deine E-Mail-Adresse angeben. Aus allen Teilnehmern dieser Umfrage werden drei ausgelost, die sich über tolle Gewinne freuen können. Die Teilnahme ist freiwillig.

Über drei Millionen Besucher – bist du einer davon? Was gefällt dir am besten? Was gefällt dir nicht so gut? Wir freuen uns auf dein Feedback. Mit deiner Teilnahme an der Meinungsumfrage bringt du uns ein großes Stück weiter den Allerpark noch interessanter und benutzerfreundlicher zu gestalten.

Hier geht es zur Umfrage: https://www.umfrageonline.com/s/umfrage-allerpark-wolfsburg

Vielen Dank für deine Teilnahme!

Zurück

Partner

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden,dass wir Cookies setzen. Mehr Informationen
Verstanden

Let's Party!