Winterangebote im Allerpark

06. Februar 2019

Der Sommer in diesem Jahr in Deutschland war fast perfekt. Temperaturen um die 30 Grad luden zum Entspannen auf den Liegewiesen, zum Beachvolleyball spielen oder zu einem Besuch im WakePark ein. Diese Zeit ist nun erstmal vorbei. Am liebsten möchte man jetzt den ganzen Tag vor der warmen Heizung sitzen. Stopp! Wenn ihr etwas erleben wollt, solltet ihr einen Besuch im Allerpark ins Auge fassen. Dort wird euch auch im Winter einiges geboten.

Angefangen von den Profi-Sportarten Fußball und Eishockey, hinüber zu den Gastronomieangeboten im Kolumbianischen Pavillon, im Ristorante al Porto oder im Restaurant Allerlei. Natürlich könnt ihr auch selber Sport treiben, z. B. in den Fitnessstudios Vienna Fitness und Actic Fitness oder dem STRIKE Bowling- und Eventcenter. Im Allerpark wird euch garantiert nicht langweilig. Um einen Überblick zu behalten, haben wir für euch eine Übersicht erstellt.

Unterteilt wird das Ganze in Veranstaltungen, Wellness, Sport und Gastronomie. Weitere Abwechslung bieten euch die Angebote unserer Nachbarn, welche wir ebenfalls mit aufgenommen haben. Ob allein, mit Familie oder mit Freunden, es ist sicher für jeden das Passende dabei.

Wir wünschen euch eine schöne Zeit und freuen uns über euren Besuch im Allerpark Wolfsburg. Die Winterangebote könnt ihr euch hier herunterladen.

Euer Team vom Allerpark Wolfsburg!

Zurück

Partner

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden,dass wir Cookies setzen. Mehr Informationen
Verstanden

Let's Party!