Winterangebote im Allerpark 2017

01. November 2017

Der goldene Herbst neigt sich langsam dem Ende zu und es wird wieder Zeit die dicke Winterjacke und den Schal rauszuholen. Gut eingepackt heißt es dann auf in den Allerpark Wolfsburg, denn wir haben nicht nur bei sommerlichen Temperaturen sondern auch im Winter einiges für euch im Angebot.

An einem sonnigen Tag bietet sich der Rundkurs um den Allersee (ca. 3 km) bestens für einen schönen Spaziergang an, bei dem du dir die gute kühle Luft um die Nase wehen lassen kannst. Zum Aufwärmen freuen sich die gastronomischen Einheiten auf einen Besuch von dir, ob auf ein Stück Kuchen und einen Kaffee im Kolumbianischen Pavillon, einen Mittagsimbiss im Club 45 oder einen Burger am Abend im Strike, fast jede Einrichtung im Allerpark bietet auch ein gastronomisches Angebot.

Wer es lieber sportlich möchte, kann sich entweder beim Schwimmen im BadeLand, beim Kicken oder Fitness im HYGIA X-Perience Park oder beim Bowlen oder Billard im Strike austoben. Winterzeit heißt aber natürlich auch Eishockeyzeit, deswegen könnt ihr in der Saison auch in die Eis Arena zum Schlittschuh laufen und zur Eis Disco. Wer sich gerne mit seinen Freunden messen möchte, sollte einmal in der VfL-FußballWelt vorbei schauen und die verschiedenen Stationen ausprobieren.

Du möchtest gerne den Profis beim Sport zuschauen? Auch dafür ist die Zeit genau richtig. Die Profisportler des VfL Wolfsburg (sowohl Damen als auch Herren) freuen sich, wenn du sie in der Volkswagen Arena oder dem AOK Stadion anfeuerst. Und auch die Mannschaft der Grizzlys Wolfsburg (Eishockey) freut sich auf deinen Besuch zu einem Heimspiel in der Eis Arena.

Nach dem ganzen Sport soll natürlich auch die Entspannung nicht zu kurz kommen. Schau doch mal in der großzügigen und abwechlunsgreichen Saunalandschaft des BadeLandes vorbei oder lass es dir im Askero Day Spa gut gehen.

Für dich ist immer noch nicht das richtige dabei? Dann schau doch einmal in unsere Übersicht (s. Datei zum Download) und finde dort ein passendes Angebot.

Wir wünschen euch viel Spaß bei uns im Allerpark. Habt eine tolle Zeit.

Hier findet ihr tolle Tipps für die kalte Jahreszeit im Überblick: Winterangebote Allerpark

Zurück

Partner

Let's Party!