Wege frei für neu gestaltete Aussenflächen

04. Dezember 2017

Im Zusammenhang mit dem Hotelneubau am Allersee wurden die Außenflächen im Allerpark angepasst und aufgewertet. Inzwischen sind die Arbeiten abgeschlossen und die letzten Bauzäune wurden entfernt. Alle Wegeanlagen im Allerpark sind wieder frei nutzbar.

Im Zuge der Bauarbeiten, wurden die Calisthenics-Anlagen gebaut. Auch diese können jetzt ohne weiteres genutzt werden. Mit zehn verschiedenen Fitnessgeräten ist eine neue Attraktion geschaffen worden.

Wo die Calisthenics-Anlagen zu finden sind, findest du auf der Internetseite des Allerpark.

Zurück

Partner

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden,dass wir Cookies setzen. Mehr Informationen
Verstanden

Let's Party!