VfL-Kids-Day

15. Mai 2018

Den 17. Juni im Zeitraum von 12:00 Uhr bis 16:00 Uhr solltet ihr euch freihalten. Alle Kinder im Alter von 4 bis 13 Jahren haben die Möglichkeit am diesjährigen VfL-Kids-Day teilzunehmen. Euch erwarten u. a. Hüpfburgen, verschiedene Spielmodule und Kinderschminken. Natürlich wird das Maskottchen Wölfi den ganzen Tag mit euch Spaß haben.

Jedes Kind erhält eine Laufkarte, mit der er an den verschiedenen Stationen teilnehmen kann. Am Ende erhaltet ihr eine Urkunde. Doch das ist längst nicht alles. Für die Teilnahmegebühr von 5 € (entfällt bei WölfiClub-Mitgliedschaft) bekommt ihr außerdem ein Veranstaltungs-T-Shirt sowie weitere Überraschungen. Für 2,70 € bekommt das Kind ebenfalls eine Bratwurst und ein Getränk.

Anmeldungen werden bis zum 3. Juni 2018 auf der Internetseite des WölfiClubs entgegen genommen. Weitere Informationen findet ihr dort ebenfalls.

Zurück

Partner

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden,dass wir Cookies setzen. Mehr Informationen
Verstanden

Let's Party!