Terminänderung: Sommerfest im Allerpark mit RADIO 21 am 21. Juli 2018

15. Januar 2018

Am 21. Juli 2018 lädt die Wolfsburg AG gemeinsam mit den Anliegern, Radio 21 und der Wolfsburger Allgemeinen Zeitung zu einem abwechslungsreichen Unterhaltungsprogramm aus Spiel- und Erlebnisangeboten sowie Live-Musik ein. „Das Sommerfest im Allerpark findet aus organisatorischen Gründen am 21. Juli 2018 und nicht wie ursprünglich angekündigt am 28. Juli 2018 statt“, sagt Thomas Klein, Leiter FreizeitWirtschaft der Wolfsburg AG. Auf der Veranstaltungsfläche zwischen Kolumbianischen Pavillon, BadeLand und dem Hotel Courtyard by Marriott können sich interessierte Wolfsburger Vereine und touristische Institutionen von 11 bis 18 Uhr kostenlos präsentieren.
Anmeldungen nimmt die Wolfsburg AG per E-Mail an nadine.hilbert@wolfsburg-ag.com entgegen.


Das Sommerfest im Allerpark wird in diesem Jahr zum zehnten Mal veranstaltet. Rund 18.000 Wolfsburger und Besucher
nutzten im vergangenen Jahr die vielen Mitmachangebote. Das detaillierte Programm wird rechtzeitig vor der Veranstaltung bekannt gegeben.

Zurück

Partner

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden,dass wir Cookies setzen. Mehr Informationen
Verstanden

Let's Party!