Sommerfest 2017: Vereine und Institutionen sind aufgerufen

10. Februar 2017

Der Termin steht fest: Am Samstag, den 15. Juli 2017, lädt die Wolfsburg AG gemeinsam mit allen Anliegern zum Sommerfest im Allerpark Wolfsburg ein. ein. Ab 11 Uhr gibt es auf dem Gelände zwischen Hochseilgarten monkeyman, BadeLand und Kolumbianischem Pavillon zahlreiche Attraktionen für die gesamte Familie. Auf der Veranstaltungsfläche können sich interessierte Wolfsburger Vereine und touristische Institutionen kostenlos präsentieren. Anmeldungen nimmt die Wolfsburg AG per E-Mail an nadine.hilbert@wolfsburg-ag.com entgegen.

"Obwohl momentan noch winterliche Kälte angesagt ist, laufen schon die Vorbereitungen für das Sommerfest. Das hat seit 2008 im Allerpark Tradition. Viele Menschen aus Wolfsburg und der Region schätzen die Vielfalt des Freizeit- und Erholungsgeländes und seine Attraktionen, die man beim Fest auf besondere Weise kennen lernt", sagt Thomas Klein vom Team FreizeitWirtschaft der Wolfsburg AG.

Nach dem Motto des Allerparks „Unendlich viele Möglichkeiten“ versprechen die Veranstalter einen Tag lang zahlreiche Spiel- und Mitmachangebote zu Lande und zu Wasser. Das detaillierte Programm ist in Planung und wird rechtzeitig vor der Veranstaltung bekannt gegeben.

Bildquelle: Wolfsburg AG, U. Hackländer

Zurück

Partner

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden,dass wir Cookies setzen. Mehr Informationen
Verstanden

Let's Party!