Outdoor-Fitness im Allerpark

22. Mai 2019

Langsam wird es wärmer, der Sommer rückt näher. Habt ihr schon eure Strandfigur erreicht? Falls nicht oder wenn ihr euch einfach nur fit halten möchtet haben wir genau das richtige für euch.

Die Wolfsburger Personal-Trainerin Diana Ibrahim bietet euch am 23. Und 28. Mai um jeweils 19 Uhr ein Outdoor-Fitnesstraining an. Der Treffpunkt für die beiden kostenlosen Probetrainings ist die grüne Wiese links neben dem Kolumbianischen Pavillon. Das Training ist für jedes Fitnesslevel geeignet.

Da die Teilnehmerzahl auf zwölf begrenzt ist, lohnt es sich schnell zu sein. Wenn euch das Training gefallen hat könnt ihr euch für ihr achtwöchiges Trainingscamp anmelden. Dies beginnt ab dem 4. Juni.

Anmelden könnt ihr euch online auf der Internetseite des Veranstalters. Dort findet ihr auch weitere Informationen.

Zurück

Partner

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden,dass wir Cookies setzen. Mehr Informationen
Verstanden

Let's Party!