Neue Reifenrutsche im BadeLand Wolfsburg eröffnet

20. November 2017

Seit dem 17. November könnt ihr die neue Reifenrutsche im BadeLand benutzen. Die ab sechs Jahren freigegebene Familienrutsche ist 130 Meter lang und besitzt verschiedene Lichteffekte und eine Aquasoundanlage. Die Illustrationen in der Rutsche zeigen u. a. Tiere und Pflanzen. Die Soundanlage suggeriert einem das Gefühl durch einen Dschungel zu rutschen.

Anfang September war der Baubeginn für die neue Attraktion im Wolfsburger Spaßbad. Zunächst wurde der Trichter der alten Rutsche abgebaut und zwei neue Stützpfeiler gesetzt. Von der alten Trichterrutsche wurden lediglich der Anfang, das Ende und die Pumpenanlage übernommen. Der Rest ist komplett neu. Nun verfügt das BadeLand wieder über zwei verschiedene Familienrutschen.

Testet die neue Reifenrutsche, es lohnt sich.

Öffnungszeiten und weitere Informationen findet ihr auf der Internetseite des BadeLand Wolfsburg.

Zurück

Partner

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden,dass wir Cookies setzen. Mehr Informationen
Verstanden

Let's Party!