Informationen der Grizzlys Wolfsburg
17. September 2018
Nach dem erfolgreichen Heimspiel-Auftakt gegen die Schwenninger Wild Wings gibt es ein paar organisatorische Informationen:
Neue Raucherbereiche
Betrifft den Ausgang am Mannschaftstrakt (Nord-Osten) sowie den Außenbereich des Fantreffs. Beide Bereiche werden mit Gittern eingezäunt, sodass der Aufenthalt in diesem Bereich möglich ist. Eine erneute Kontrolle beim Wiederbetreten der Eis Arena ist an diesen beiden Stellen künftig nicht mehr erforderlich.
Der Zugang zum Fantreff ist bis Hallenöffnung normal möglich – anschließend nicht mehr.
Parkplatzsituation IZB
Aufgrund der Aufbauarbeiten der IZB steht nur ein geringer Anteil der freien Parkplätze im Allerpark zur Verfügung. Die Grizzlys empfehlen, öffentliche Verkehrsmittel zu nutzen. Die Einschränkungen werden sich noch bis zum Abbauende der IZB (12. November) hinziehen.
Bei der Stadt ist angefragt, ob in diesem Zeitraum alternative Parkflächen genutzt werden können. Eine Rückmeldung steht noch aus.
Weitere Informationen findet ihr auf der Internetseite der Grizzlys Wolfsburg.