Der Allerpark Wolfsburg on Tour

09. Mai 2018

Die Rede ist von unserer neuen Buskampagne. Ab sofort fährt ein komplett im Allerpark-Design beklebter Linienbus durch Wolfsburg und das Umland. Bis Ende April des nächsten Jahres habt ihr die Möglichkeit den schönen Bus aus der Nähe zu begutachten. Da er auf unterschiedlichen Buslinien eingesetzt ist, sind die Chancen noch höher ihn einmal anzutreffen. Auf dem Bus zeigt sich die Vielfalt des Allerparks in verschiedenen Bildern und ihr bekommt einen guten Eindruck, was ihr im Allerpark Wolfsburg erleben könnt.

Wenn ihr den Bus entdeckt, freuen wir uns, wenn ihr ein Foto des Busses,  gerne auch mit euch drauf, macht und es bei Facebook oder Instagram hochladet und uns markiert. Aber bitte nicht beim Autofahren – eure Sicherheit geht vor! Verwendet beim Hochladen gerne den Hashtag #allerparkbus.

Also, haltet die Augen offen, wenn ihr das nächste Mal unterwegs seid. Wir freuen uns auf eure Fotos.                                                           

Zurück

Partner

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden,dass wir Cookies setzen. Mehr Informationen
Verstanden

Let's Party!