Coming Home Wolfsburg 2018
28. August 2018
Am 1. September findet das 2. „Coming Home Wolfsburg 2018“ statt. Nach dem großen Erfolg im letzten Jahr war schnell klar: Dieses Jahr findet wieder ein GTI-Treffen in Wolfsburg statt. Die Veranstaltung rund um die Volkswagen Arena öffnet ihre Pforten um 10:00 Uhr. Die offizielle Eröffnung startet um 11:00 Uhr auf der Hauptbühne im AOK Stadion. Moderiert wird das Ganze von keinem Geringeren als Jean-Pierre Krämer, dem größten Star in der deutschen Tuning-Szene.
Neben ausgestellten Autos ist natürlich auch für das leibliche Wohl gesorgt. Höhepunkt ist der Autokorso durch das Volkswagen Werk, bei dem ihr mit eurem eigenen GTI mitfahren könnt. Hierzu müsst ihr euch am Veranstaltungstag anmelden. Damit ihr auch garantiert teilnehmen könnt, lohnt es sich früh aufzustehen. Es gilt, wer zuerst kommt, mahlt zuerst.
GTI-Fahrer können außerdem einen eigenen exklusiven Parkplatz direkt vor der Volkswagen Arena nutzen. Auch hier gilt, früh da sein lohnt sich. Wir wünschen euch viel Spaß bei der Veranstaltung.