Bulli Summer Festival - Tickets ab sofort erhältlich

02. März 2017

Vom 3.-6. August werden beim weltweit ersten „Bulli Summer Festival“ im Allerpark Wolfsburg 1.000 Bullis erwartet.

  • Fans feiern 70 Jahre Bulli
  • 4 Tage Programm für alle kostenfrei
  • Großer Bulli-Konvoi am Abschlusstag

Mit einem riesigen Fan-Fest in der Wiegenstadt des VW T1 feiert der Bulli sich und seine Fans beim „Bulli Summer Festival“ im Allerpark Wolfsburg vom 3.-6. August 2017.

Mit VW Nutzfahrzeuge als Hauptpartner der Veranstaltung dreht sich dort vier Tage lang alles um den vielgeliebten Bulli, der vor 70 Jahren erstmals skizziert wurde.

Nachdem die Tickets für das vom selben Veranstalter-Team organisierte „Midsummer Bulli Festival“ auf der Ostseeinsel Fehmarn schon beim Verkaufsstart ausverkauft waren, ist Organisator Paul Peine überzeugt: “Die Bulli-Gemeinschaft freut sich über einen zweiten Termin in der Freiluft-Saison! Mit dem Allerpark in Wolfsburg haben wir nicht nur eine tolle Bühne für die vielen Bullis, sondern auch viele Freizeit-Angebote für ein aktives oder entspanntes, auf jeden Fall für ein perfektes langes Sommer-Wochenende für die Bulli-Familie gefunden.“

Die Grünflächen, der Strand und der Badesee im Allerpark werden zu einem bunten Festival-und Campinggelände mit allem, was VW-Bus-Fans brauchen: Automeile, Bühnenshows mit Prämierungen der verschiedensten Kategorien, Live-Musik, Foodcorner, Spiel- und Sportprogramm.

Ramsis Moussa (Leiter Kommunikation VW Nutzfahrzeuge):“ Wir freuen uns auf vier Tage mit den Bullifans! Denn sie sind es, die das Fahrzeug zu dem gemacht haben, was es heute ist: Kult in der 6. Generation. Dieses Lebensgefühl wird auch auf dem Festival spürbar werden.“

Die Veranstaltung richtet sich sowohl an Bulli-Besitzer, die mit einem speziellen Ticket einen Stellplatz für die Festivalzeit buchen können, als auch an Tagesgäste, die hier kostenfrei das gesamte Festival-Programm erleben.

Am Abschlusstag wird ein großer Konvoi von VW-Bussen vom Festivalgelände in Wolfsburg zum Werk nach Hannover rollen. Die Streckenführung ist bereits genehmigt. Die Registrierung für den Konvoi ist online möglich.

Weitere Infos zum Festival und Tickets unter http://www.bullisummerfestival.de

 

Zurück

Partner

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden,dass wir Cookies setzen. Mehr Informationen
Verstanden

Let's Party!