Campingplatz am Allersee

Urlaub für Naturliebhaber

Am Morgen aufwachen und die Ruhe und Idylle der Natur genießen, dabei aber mitten in der Stadt sein und in kürzester Zeit alles erreichen können - auf dem Campingplatz im Allerpark ist genau das möglich. Zwischen Mittelandkanal und Allersee haben Camper eine ruhige Lage, die dennoch viele Möglichkeiten der Freizeitgestaltung bietet.

Da der Campingplatz und der Allerpark auf jeden Fall eine Reise wert sind, kommen nicht nur deutsche Camper gerne für einen Urlaub vorbei, sondern auch viele Gäste aus weiteren europäischen Ländern. 

Am nahegelegenen Strandabschnitt können Gäste Boote ins Wasser lassen, entspannen und schwimmen gehen. Wer Kraft tanken möchte, geht in östliche Richtung und gelangt ins Naturschutzgebiet. Wer Sport machen und aktiv sein will, geht ein paar hundert Meter nach Westen – zu den zahlreichen Attraktionen des Allerparks. Und wer einen Ausflug in die Innenstadt Wolfsburgs machen möchte, kann auch diese fußläufig erreichen. Für Kinder ist der Campingplatz ein Paradies. Sie baden, klettern, schaukeln und toben in familiärer Atmosphäre durch die grüne Welt inmitten Wolfsburgs.

Der Campingplatz verfügt insgesamt über 104 Plätze. 60 Plätze stehen Dauercampern zur Verfügung und 44 können durch Touristen genutzt werden.

Ein einzigartiges Übernachtungserlebnis bieten auch die beiden Minihotels: dabei handelt es sich um zwei große Holzfässer, die für die Gäste als kleine Hotels hergerichtet wurden.

Ein besonderes Urlaubserlebnis ist auf dem Campingplatz in Wolfsburg mit seiner zentralen Lage mitten am idyllischen Allerseeufer garantiert.

Campingplatz am Allersee
In den Allerwiesen 5, 38446 Wolfsburg
+49 (0) 5361 6 33 95


http://www.camping-allersee.de/

Entdecke weitere Möglichkeiten im Allerpark

Partner

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden,dass wir Cookies setzen. Mehr Informationen
Verstanden

Let's Party!