BadeLand Wolfsburg

Norddeutschlands größtes Freizeit- und Erlebnisbad

Das BadeLand Wolfsburg zählt zu den modernsten und größten Freizeitbädern in Deutschland. Mit seinen attraktiven Sport-, Spiel- und Spaßmöglichkeiten sowie der großzügigen Saunalandschaft mit 12 Saunen wird ein Besuch in dem 22.000 m² großen Badepalast zum absoluten Erlebnis.

Auf einer Wasserfläche von 3000 m² bietet das BadeLand Wolfsburg Spaß für jedermann. Wer nicht unbedingt im großen Schwimmbecken Sport treiben möchte, entspannt im mediterranen Bereich mit Massagedüsen und Sprudelbad, lässt sich durch den Strömungskanal tragen oder genießt das Meeresfeeling im großen Wellenbecken.

Ein besonderes Highlight ist die Rutsche „Black Hole“ mit ihren aufregenden Lichteffekten. Kinder lieben die Rutsche und wetteifern immer gerne darum, wer am schnellsten heruntergesaust kommt. Zudem gibt es für die Kleinen noch eigens erschaffene Welten mit Wasserspielen und Geysiren.

Besucher erleben aber noch mehr als Badespaß. Sie können zum Beispiel Minigolf spielen, sich massieren lassen, in Bar, Bistro oder Restaurant essen und trinken. Aktionen wie Mitternachtssauna, Familiensonntag oder Niedersächsische Rutschmeisterschaften locken jedes Mal zahlreiche Gäste ins BadeLand.

Video: BadeLand

Entdecke weitere Möglichkeiten im Allerpark

Partner

Let's Party!