Actic Fitness im BadeLand Wolfsburg

Erst schwimmen, dann trainieren - oder umgekehrt

Im BadeLand Wolfsburg können Sportfans beides miteinander verbinden und so ihren Körper perfekt in Form bringen. In der oberen Etage des Gebäudes stehen im Fitnessstudio Actic Fitness Geräte für Ausdauer- und Kraftübungen bereit. Die Besonderheit - der Mitgliedsbeitrag fürs Studio beinhaltet die Nutzung des BadeLandes.

Radfahren, laufen oder den Rücken trainieren, das Actic Fitness bietet dir ein Sportangebot in besonderer Kulisse. Das Studio ist klein und gemütlich, beinhaltet aber dennoch alles, was für ein individuelles Training notwendig ist. Professionelle Trainer unterstützen die Sporttreibenden und stehen jederzeit für Fragen zur Verfügung.

Das Ausdauertraining auf dem Crosstrainer macht besonders Spaß, weil du durch eine große Fensterfront auf die turbulente Wasserlandschaft im BadeLand schauen kannst. Umfangreiche Kursangebote, wie z.B. Zumba, Yoga, Pilates sowie Kraft- und Cardio-Training bieten den Mitgliedern die Möglichkeit sich richtig auszupowern.

Vor dem Workout noch ein paar Bahnen ziehen - kein Problem im Actic Fitness. Durch die im Mitgliedsbeitrag enthaltene Nutzung des BadeLandes können Mitglieder sich entweder vor dem Training im Wasser aufwärmen oder das Training in der Badelandschaft ausklingen lassen.

Entdecke weitere Möglichkeiten im Allerpark

Partner

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden,dass wir Cookies setzen. Mehr Informationen
Verstanden

Let's Party!